Corona-Update

Liebe Kurteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

angesichts der noch nicht oder nur teilweise gelockerten Kontaktbeschränkungen, den weiterhin geschlossenen Schulen und Kitas, unseren Veranstaltungsräumlichkeiten und unserem Veranstaltungsformat, bei dem das Einhalten von Mindestabständen auch bei kleineren Gruppengrößen kaum möglich wäre, haben wir uns bezüglich unserer Veranstaltungen für folgendes Vorgehen entschlossen:

Sämtliche Kurse “Erste-Hilfe am Kind” werden vermutlich bis mind. einschließlich August in einem online Format angeboten. Hierzu laufen die Planungen auf Hochtouren – weitere Informationen werden hier zeitnah veröffentlicht.

Die Hebammennotfallfortbildungen, die für das Frühjahr 2020 geplant waren, werden in den Spätsommer/Herbst umgeplant. Hierzu befinden wir uns gerade in der Terminfindung.

Bitte bleiben Sie gesund, schützen Sie sich und andere und halten Abstand.

Vielen Dank,
Jendrik Leismann & Team